Warning: Creating default object from empty value in D:\www\www141\wp-content\plugins\showeblogin-facebook-page-like-box\showeblogin-facebook-page-plugin.php on line 42 Es wurde entschieden- Eine Bundesrätin als Vorsteherin des VBS – Schweizerische Gesellschaft der Bereitschaftsoffiziere

Es wurde entschieden- Eine Bundesrätin als Vorsteherin des VBS

Zum ersten Mal in der Geschichte der Schweizer Armee übernimmt eine Frau die oberste Führung der Schweizer Armee. Wir von der SG Ber Of gratulieren Frau BR Amherd herzlich zu dieser Wahl und sind aber auch gespannt, wie sie mit den Herausforderungen umgehen werden. Die Armee, das VBS, ist bekanntlich seit längerer Zeit nicht mehr das beliebteste Departement, doch sind wir der Meinung, dass hier trotz allem viel bewirkt werden kann. Mit frischem Wind und neuen Aspekten sind wir überzeugt, dass Sie, Frau Amherd, diese Funktion gut bewältigen und die Armee mit neuen Ideen sicherlich wieder einen Schritt vorwärts machen könnte! Wie es der CdA zur WEA gesagt hat: Die Zeit der Planung ist um, machen wir es!

Bericht in der NZZ

LEAVE A REPLY

loading
×